Freitag, 23. November 2012

Dem Mützen häkeln...

verfallen!

Dieses E-Book  von Sternenzauber
ist genau was
ich gebraucht hab!

Pro Mütze hab ich 2 Abende 
gebraucht, ganz gemütlich 
mit einem Auge noch 
ferngeschaut;o)


eine für's J-Kind... 
 eine für's B-Kind...
 eine für mich...
und sogar der beste aller Ehemänner
meinte, so eine könnte er 
auch gebrauchen.

Da ich unbedingt anfangen wollte, 
aber nicht so dicke Wolle 
vorrätig hatte, hab ich einfach
"normale" doppelt genommen.
Funktioniert ganz wunderbar, 
die Mützen werden ganz fest
und es braucht auch kein Vlies
mehr, wie in gestrickten.

Ich glaube ich brauche noch
eine ganz farbige, so kann 
ich zig Reste verwerten!

Liebe Grüsse

Chillibean

2 Kommentare:


  1. ♥ boah,
    du bist aber super!!!

    Die sehen ja echt toll aus!!!!

    ich mag auch Mützen häkeln!!!!

    ...hab erst gerade eine von den Mützenmachern gemacht... aaaaber zu gross... also ran an die nächste... :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. ..........und eine für mich????
    Die sehen alle ganz cool aus! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen